Feuerflut

Eine Reise in die Welt der Ritter und Drachen

Eine Reise in die Welt der Ritter und Edeldamen sowie natürlich, selbstredend und nicht zu vergessen: Die Welt der Gaukler.

Denn was wäre ein mittelalterlicher Markt ohne jene bunten und immer gutgelaunten Gestalten, die das gemeine Volk wie auch jene von Stande unterhalten?

Irgendetwas würde fehlen, nicht wahr? Sein Witz, sein Charme, und natürlich seine Kunst des Gaukelns erfreut Groß wie Klein und sorgt für Kurzweil bei seinem Publikum. Immer mit einem kessen Spruch auf den Lippen zeigt der Gaukler seine feurige Kunst entweder abseits der Bühne und somit im nahen Kontakt zum Volke oder auch mit einem großen und finalen Feuerauftritt zum Abschluss des Marktes dann natürlich gerne zur just aufgespielten musikalischen Untermalung einer anwesenden Formatio!

Auch lässt der Gaukler es sich nicht nehmen, das Volke auch zu besonderem Anlass wie beispielsweise dem Ehegelöbnis zu besuchen und seine Kunst dem Zuschauer darzubieten.