Feuerflut

Jens

Jens ist der Kopf von Feuerflut.

Er liebt es, sein Publikum zu begeistern und verschenkt Momente des Glücks, in denen seine Zuschauer für eine Weile alle Sorgen des Alltags vergessen können.

Mit sicherer Hand führt er ein Arsenal von Feuerinstrumenten und lässt während seines Feuertanzes ordentlich die Funken fliegen. So nimmt er seine Zuschauer mit in eine Welt voller Faszination, kindlichem Staunen und, vor allem, Feuer! Und sollte der Funken mal nicht gleich überspringen, so zaubert Jens' unwiderstehlicher Charme jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht.

Egal ob es eine lodernde Flammenflut oder nur ein kleines Flämmchen ist, das sich seinem Willen unterwirft - Jens schafft es, jeden zu verzaubern.

Daniela

Daniela ist das Herz von Feuerflut.

Sie lebt das Feuer, durch und durch. In ihrem Tanz, ihrem Spiel mit den Instrumenten - und dem Publikum.

Wenn sie die Bühne betritt, lodert das Feuer heller als zuvor. Ihr herzliches Lächeln bringt selbst Regenwolken dazu, sich aufzulösen. Das ist auch besser so, denn Regen kann sie bei ihrer Feuerjonglage nicht brauchen - wenn sie mit ihrem anmutigen aber dennoch kraftvollen Tanz ihre Zuschauer verzückt und ihnen dabei nur zu gerne richtig einheizt.

Dabei versteht sie es, sowohl die gefühlvollen wie auch die blitzschnellen Choreographien mit einer Hingabe durchzuführen, die jeden im Publikum in den Bann zieht.

Anika

Anika ist die gute Seele von Feuerflut

Hinter der Bühne, am Schreibtisch und am Telefon sorgt sie mit Leidenschaft dafür, dass Feuerflut die Menschen begeistern kann.

Mit viel Erfahrung und Freude kümmert sich Anika um die Koordination der Termine, sorgt während den Shows für einen reibungslosen Ablauf und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. Manchmal sieht man sie auch auf der Bühne, wo sie immer mit einem Lächeln auf den Lippen als Assistenz für die Sicherheit und den harmonischen Ablauf der Shows sorgt.

Tobi

Tobi ist das Temperament von Feuerflut

Er ist Feuer und Flamme für das Publikum. Mit viel Feuer im Blut und jeder Menge Talent begeistert Tobi auf der Bühne. Seine wilden Sprünge und athletischen Bewegungen lassen seinen Feuertanz zum einmaligen Erlebnis werden.

Seinen Spaß am Spiel mit dem Feuer sieht man ihm bei jeder Bewegung an und lässt den Funken der Begeisterung auf das Publikum überspringen. Die feurigen Keulen sind genau so sein Element wie der wild wirbelnde Rope-Dart.

Michelle

Michelle ist das Leuchten von Feuerflut

Mit Eleganz und Anmut verzaubert sie ihr Publikum, wenn sie mit dem Feuer tanzt. Ob mit wirbelnden Poi oder mit flammenden Fächern, Michelle entfacht die Feuermagie auf vielfältige Weise. Ihre Freude am Spiel mit dem heißen Element bringt sie stets aufs Neue zum Leuchten und fasziniert ihre Zuschauer.

Julian

Julian ist die Frohnatur von Feuerflut

Wenn Julian die Bühne betritt, ist es, als ob das Feuer ein bisschen heller lodert. Meist sieht man ihn in einer Show zusammen mit einer seiner Kolleginnen, wo er für energiereiche Einlagen wie auch für flammende Interaktionen sorgt. Wenn die Funken um ihn herum fliegen, ist er ganz in seinem Element. Seine fröhliche Natur und seine Begeisterung machen es zu einer Freude, ihm beim Spiel mit dem Feuer zuzusehen.

Selkie

Selkie ist der Klang von Feuerflut

Sie spürt den Rhythmus des Feuers und der Musik, genießt und gibt mit einem bezaubernden Lächeln ihre Freude am Spiel an das Publikum weiter. Mit wunderschönen Klängen untermalt sie mit ihren Instrumenten Hang und Harfe das lodernde Feuer ihrer Kollegen oder zeigt selbst in unseren Kaltlichtshows, was in ihr steckt. Egal, ob der weiche Klang der Harfe, oder das einzigartige Spiel bei ihren Auftritten – Selkie begeistert auf viele Weisen und ihrem ganz besonderen Charme ihr Publikum.