Feuerflut

Jens

Jens ist der Kopf von Feuerflut.

Er liebt es, sein Publikum zu begeistern und verschenkt Momente des Glücks, in denen seine Zuschauer für eine Weile alle Sorgen des Alltags vergessen können.

Mit sicherer Hand führt er ein Arsenal von Feuerinstrumenten und lässt während seines Feuertanzes ordentlich die Funken fliegen. So nimmt er seine Zuschauer mit in eine Welt voller Faszination, kindlichem Staunen und, vor allem, Feuer! Und sollte der Funken mal nicht gleich überspringen, so zaubert Jens' unwiderstehlicher Charme jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht.

Egal ob es eine lodernde Flammenflut oder nur ein kleines Flämmchen ist, das sich seinem Willen unterwirft - Jens schafft es, jeden zu verzaubern.

Daniela

Daniela ist das Herz von Feuerflut.

Sie lebt das Feuer, durch und durch. In ihrem Tanz, ihrem Spiel mit den Instrumenten - und dem Publikum.

Wenn sie die Bühne betritt, lodert das Feuer heller als zuvor. Ihr herzliches Lächeln bringt selbst Regenwolken dazu, sich aufzulösen. Das ist auch besser so, denn Regen kann sie bei ihrer Feuerjonglage nicht brauchen - wenn sie mit ihrem anmutigen aber dennoch kraftvollen Tanz ihre Zuschauer verzückt und ihnen dabei nur zu gerne richtig einheizt.

Dabei versteht sie es, sowohl die gefühlvollen wie auch die blitzschnellen Choreographien mit einer Hingabe durchzuführen, die jeden im Publikum in den Bann zieht.

Anika

Anika ist die gute Seele von Feuerflut

Hinter der Bühne, am Schreibtisch und am Telefon sorgt sie mit Leidenschaft dafür, dass Feuerflut die Menschen begeistern kann.

Mit viel Erfahrung und Freude kümmert sich Anika um die Koordination der Termine, sorgt während den Shows für einen reibungslosen Ablauf und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. Manchmal sieht man sie auch auf der Bühne, wo sie immer mit einem Lächeln auf den Lippen als Assistenz für die Sicherheit und den harmonischen Ablauf der Shows sorgt.

Tobi

Tobi ist das Temperament von Feuerflut

Er ist Feuer und Flamme für das Publikum. Mit viel Feuer im Blut und jeder Menge Talent begeistert Tobi auf der Bühne. Seine wilden Sprünge und athletischen Bewegungen lassen seinen Feuertanz zum einmaligen Erlebnis werden.

Seinen Spaß am Spiel mit dem Feuer sieht man ihm bei jeder Bewegung an und lässt den Funken der Begeisterung auf das Publikum überspringen. Die feurigen Keulen sind genau so sein Element wie der wild wirbelnde Rope-Dart.

Augustine

Augustine ist das Funkeln von Feuerflut

Sie erlebt das Feuer jedes Mal auf ihre ganz eigene Weise. Ganz versunken in ihr hingebungsvolles Spiel macht sie den Tanz mit dem heißen Element zu einem ganz besonderen Erlebnis. Kaum, dass die Musik beginnt und ihr Gerät entflammt, taucht Augustine fast schon ein in die einzigartige Welt des Feuerspiels. Mit einem faszinierenden Ausdruck in jeder ihrer Bewegungen und einem verzaubernden Lächeln auf den Lippen zieht sie schnell jeden Zuschauer in ihren Bann – und nicht selten auch ihre Kollegen…

Hannah

Hannah ist der Wirbelwind von Feuerflut

Sie liebt die Vielfalt des Feuers und die ungestüme Wildheit des heißen Elements. Kaum, dass ein neues Gerät in ihre Hände gerät, wird es gleich erprobt – und mit Hingabe gespielt. Und auch, wenn es auf die Bühne geht, ist Hannah nicht zu stoppen. Sei es der Tanz zu Selkies Harfe, seien es die Funken, die um ihren Körper wirbeln, sei es der Feuerschweif, der sie umgibt: Solange es heiß hergeht, ist Hannah immer mittendrin und lässt das Publikum mit Freuden teilhaben an ihrem Spaß am Feuertanz. Ihre strahlenden Augen nehmen ihre Zuschauer gefangen und lassen den Funken schnell überspringen.

Selkie

Selkie ist der Klang von Feuerflut

Sie spürt den Rhythmus des Feuers, genießt und gibt mit einem bezaubernden Lächeln ihre Freude am Spiel an das Publikum weiter. Mit wunderschönem Ton untermalen ihr Hang und ihre Harfe das lodernde Feuer ihrer Kollegen, doch auch sie selbst versteht es aufs Beste, dem heißen Element seinen ganz eigene und einzigartige Musik zu entlocken. Ein feines Rauschen im Wind entsteht, wenn sie ihre Feuerinstrumente entflammt und zum Rhythmus des heißen Elements eindrucksvoll um ihren Körper kreisen lässt. Egal, ob der weiche Klang der Harfe, oder das einzigartige Spiel mit dem Feuer – Selkie begeistert auf viele Weisen und ihrem ganz besonderen Charme ihr Publikum.